Geschenkideen zu Weihnachten

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen, oder überlegt ihr noch was ihr wem schenken wollt? Ich hätte da ein paar Ideen für Euch ;) 

Für die Selbermacher gibt's z.B. dieses hübsche 3er-Set Plätzchendosen. Geht ja nix über selbstgebackene Plätzchen zu Weihnachten!

Bunte Filzkugeln zum Basteln mit den Kids. Auch super aufgefädelt als Girlande, dazwischen kommt an kleinen Klämmerchen die Weihnachtspost oder gemalte Bilder von den Kids.
Stoffpakete von Rico Design und noch größere Stoffpakete aus meinem Fundus für hübsche Näharbeiten wie Kosmetiktaschen, Kirschkernkissen oder TaTüTas.

Für alle Lakritzliebhaber gibt's dieses tolle Unikat. Absolut Kalorienfrei -> mehr Platz für Plätzchen, Lebkuchen und leckeren Tee ;)

Fürs Kinderzimmer, aber auch prima im Flur oder Wohnzimmer mit kleinen Lieblingen bestückt macht sich das Setzkastenhaus in jedem Zuhause gut. Gibt's in verschiedenen Farben im Shop.

Super süß, auch für frisch geschlüpfte Babys -> der Wolkenteppich von Sass & Belle:

Für die größeren Kita- oder Schulkinder gibt es die süße Brotdose mit Eule & Bienchen.
 Für die abenteuerlustigen Männer ist der Flachmann doch perfekt, oder!?
Für Dekoqueens hab ich den Leuchtstern im Shop. Kann man so lassen, aber auch anmalen, bekleben, Glitzer drüber werfen,.. Ganz wie man mag!
Ich hoffe es waren ein paar Ideen für Euch dabei! Dies war Werbung in eigener Sache für meinen kleinen Shop Villa Mesa in dem es noch mehr zu entdecken gibt. Wer dabei noch sparen mag bekommt mit dem Code "GODJUL" 10% Rabatt auf den Warenwert! Also viel Spaß beim Shoppen!

Auf Instagram läuft übrigens noch eine Aktion bis 1.12.18 bei der ihr einen 20€-Gutschein für den Shop gewinnen könnt! Schaut also gerne mal vorbei.

Liebe Grüße an Euch & bis hoffentlich bald, ich geh jetzt weiter Geschenke einpacken!

Kommentare