Schultüte, Bücherliebe & Polly Pocket

Hallo ihr Lieben, ich vermisse das regelmäßige Bloggen, doch die letzten Monate war einfach keine wirkliche Zeit dafür übrig. Bei Instagram gibts dafür regelmäßigere Updates.

Ich wollte auch am Wochnende beim verkaufsoffenen Sonntag unser Hoftor öffnen & einen kleinen Pop Up Store im Innenhof aufbauen. Leider hat mir eine fiese Mandelentzündung einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Als kleine Wiedergutmachung und auch für alle anderen gibts daher diese Woche noch 15% Rabatt mit dem Code "Trostpflaster" im Shop. Evtl. braucht der ein oder andere ja auch noch eine Füllung für die Schultüte oder ein nettes kleines Geburtstagsgeschenk ;) 


Die Schultüte ist nebst anderen aussortierten Spielsachen & Kinderkleidung bei Mamikreisel zu haben. Bei Kleiderkreisel gibts übrigens auch einen Account von mir & ihr dürft natürlich Bestellungen dort & vom Shop kombinieren und Versandkosten sparen. :) 


Mein Krankenlager wird gerade versüßt von der flow die dank Abo schon im Briefkasten lag, sowie den neuen Büchern: Meine Lieblingsideen, Kindersachen selber machen, Das Leben ist ein Abenteuer & Boho Häkeln. Vor lauter Ideen kribbeln mir schon die Fingerspitzen, aber es heißt erstmal gesund werden! Oooh und wer es noch nicht wusste, es gibt ein neues Sonderheft von flow - Das große Buch vom Weniger. Das müssen wir haben, oder?!


Habt ihr eigentlich auch noch die alten hübschen Schatullen von Polly Pocket? Meine Mum hat damals zum Glück alle aufgehoben. Eben hab ich entdeckt dass es eine Neuauflage gibt. Zwar nicht so detailverliebt und voller Glitzer wie früher, aber besser als nix. Hier könnt ihr euch umschauen.

Ich werd mir jetzt noch einen Tee machen & brav das Sofa hüten, damit ich bald voller Energie meine geplanten Projekte angehen kann. Bis hoffentlich ganz bald!

Kommentare