Sonntag, 13. November 2016

12 von 12 im November 2016

Gestern war mal wieder 12von12 und ich hab es nach Monaten mal wieder geschafft 12 Bilder vom Tag über instagram festzuhalten. Dort gibts die Bilder auch in groß, wer mag klickt einfach rüber.


1: Dank der mylittleBox und ner neuen Schmuckschale endlich Ordnung! Wer den Tropfenring auch gern sein eigen nennen würde, im sonst sehr leeren Shop gibts bereits Ringe aller Art. Wenn mich die Kids lassen, wird der Shop auch bald noch voller ;) 
2: Einkauf bei dm. Die Strumpfhosen von Bataillon Belette musste unbedingt mit & Nachschub meiner liebsten Nachtcreme durfte auch in den Wagen.
3: Kaffee aus der Starbuckstasse. Hach.
4: Stoffbeutel von H&M, musste bei der Shoppingtour einfach mit!
5: Pause beim Bäcker mit Kakao & Käsekuchen.
6: Der Blick auf den flow-Kalender darf nicht fehlen.
7: Lestestoff für die nächsten Tage: Geschenke aus meiner Küche, Geschenkideen aus der Küche, Süsse Geschenke zu Weihnachten & Geschenke aus der Küche. Allesamt wunderschön gestaltet!
8: Lieblingsspielzeug von Mia: Duplo, Schleichtiere & Bücher. Derzeit hoch im Kurs: Hallo Tiere!
9: Meine bunte Küche aufgeräumt. Obwohl sie so klein ist mag ich sie sehr!
10: Mitbringsel aus dem Holland-Urlaub ein leuchtendes & aus der HEMA
11: Spieleabend mit Monopoly in der D-Mark-Variante. So schön oldschool.
12: Irgendwann brauch man dann Nervennahrung, aber es war ein schöner Tag im November.

Danke fürs Vorbeischauen! Alle anderen 12von12er gibts wie immer bei Caro ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen