Catrice Highlights

Dank rossmann stelle ich euch heute die Catrice Highlights für den Herbst vor:

Von der CATRICE Prêt-à-Volume Smokey Mascara hab ich leider kein weiteres Foto, aber im Gruppenfoto macht sie sich ja auch ganz gut. ;)

Der CATRICE Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow hält was er verspricht, er hält & das trotz heißem Sommertag! Er zaubert ganz feinen Glitzer auf das Augenlid. Gefällt mir sehr!


Der CATRICE Deluxe Glow Highlighter setzt schöne Akzente. Damit werd ich mich demnächst noch etwas austoben!

Ich benutze normalerweise keine Foundation, aber die CATRICE HD Liquid Coverage Foundation überzeugt sogar mich. Angenehm aufzutragen, kein störender Film auf der Haut. Für die nächste Feier kommt sie sicherlich zum Einsatz.

Der CATRICE Matt Lip Artist 6hr hat eine satte Farbe und hält gut. Vermalen sollte man sich allerdings auch nicht. ;) Andere Farbtöne werden sicherlich noch einziehen.

Hier CATRICE Matt Lip Artist 6hr (oben) und CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Intense (unten) im direkten Vergleich.

Und damit ihr seht wie die Produkte in Verwendung aussehen, hab ich mich heute früh damit geschminkt & auch gleich ein Foto für Euch gemacht. Die Rottöne der Lippenprodukte find ich super zu meinen roten Haaren. :) Gefällts Euch? Kennt ihr die Produkte bereits & was sind Eure Lieblinge für den Herbst? Ich freu mich über eure Rückmeldung!

An dieser Stelle auch nochmal ganz lieben Dank an rossmann für das Produktpaket von Catrice!

Kommentare

Beliebte Posts