Mittwoch, 8. Juni 2016

Kreatives Sammelsurium

Da ich gerade auf dem Sofa liege, um mich von meiner OP zu erholen, hab ich mal Zeit für die Dinge zu denen man sonst nie kommt. Pinterest z.B. und dann sammeln sich plötzlich die Ideen und Materialwünsche. Mein Amazon-Wunschzettel quillt über (wie gut, dass ich bald Geburtstag hab *lach)

Sehr weit oben auf der wachsenden, kreativen To-Do-Liste steht z.B. eine Etagere bauen (daran ist eine liebe Freundin schuld), oder gleich mehrere wenn man schon mal dabei ist & die Sets eh im 5er-Pack verkauft werden. Hat man gleich ein hübsches Geschenk für liebe Menschen parat. Vielleicht sogar aus dem alten Geschirr von der Oma das auf dem Dachboden steht oder den unbenutzten Schallplatten. Fehlt also nur noch eine Säulenbohrmaschine, die man z.B. hier im Baumarkt bekommt, damit man die Löcher auch anständig in die Tassen und kleinen Teller bohrt. Solch eine Maschine steht auch schon lange auf meinem Wunschzettel, in der Ausbildung hab ich sie kennen und lieben gelernt, seither vermisse ich sie schon arg. Schleichtiere für Schmuck lassen sich damit nämlich auch ganz wunderbar durchbohren & damit sind wir schon beim nächsten Punkt auf der kreativen To-Do-Liste ;) Außerdem mit drauf: bemalte Steine, Kronkorken & alte Scrabblebuchstaben als Kühlschrankmagnete und noch ein paar hübsche Dinge die man mit dem Plotter zaubern kann.

Die letzten Tage war ich auch nicht völlig untätig und hab immerhin etwas gehäkelt. Einen Türkranz aus Zpagetti. Momentan häkel ich an einer weiteren Kissenhülle, denn Körbe hab ich beim letzten krank sein zu genüge gehäkelt ;) Jetzt muss ich nur noch gesund werden & Zeit für die vielen tollen Ideen haben! Die Ergebnisse zeig ich Euch hier dann natürlich.

Derweil trinke ich Unmengen selbstgemachten Eistee und versuche keinen Sofakoller zu bekommen. Gern könnt ihr mir eure liebsten kreativen Anleitungen dalassen oder Links zu euren Insta/Pinterest Profilen, dann bin ich wieder eine Weile beschäftigt & meine To-Do und Wunschzettel füllen sich immer weiter.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen