Freitag, 6. Mai 2016

30 Tage Shred

Eine Woche, also sieben Tage der 30-Tage-Shred DVD hab ich nun hinter mir. Der Muskelkater hat sich inzwischen verabschiedet und die Motivation durchzuhalten ist groß. Dank Frau Hölle gibts es diesen tollen Plan um jeden Tag durchzustreichen den man geschafft hat. Meine erste Tat nach absolviertem Training - danach wird dann erst der Becher Wasser runtergekippt ;)


Ich hab mir schon vor einiger Zeit Hanteln(2kg je Hantel - ich wills wohl wissen *hust), Fitnessmatte und die DVD gekauft, allerdings wurde ich dann krankheitsbedingt immer wieder vom Start abgehalten. Jetzt aber! Und nach einer Woche Training fällt dann auf, ich brauch unbedingt noch passende Sportkleidung. Mit den vorhandenen Sachen ist es etwas schwierig & einfach lästig wenn man z.B. die Hose währenddessen immer wieder hochziehen muss. Also werd ich mir ein paar schicke Teile von Esprit gönnen, nicht zuletzt um mich zu motivieren. Tschakka!! Die restlichen 23 Tage werde ich auch noch rocken & mein Training für Tag 8 wird gleich absolviert. :)


Bisher bin ich wirklich erstaunt wie schnell man fitter wird. Die ersten 2 Tage hab ich dank allergischem Asthma noch mein Spray gebraucht, ab Tag 3 dann nicht mehr. Und wenn erstmal der Muskelkater weg ist kann man auch wieder Treppen steigen *lach. Level 2 und 3 werden sicherlich fordern, aber bisher bin ich zuversichtlich.

Wenn ihr mögt halte ich Euch auf dem Laufenden wie es mir mit Shred ergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen