Der Sommer kann kommen!

Der Geruch von Sonnencreme versetzt mich automatisch in meine Kindheit zurück. Sommerferien, Strand & Meer. Olfaktorische Erinnerungen sind doch die Besten! Mit dem Paket von dm mit Sonnencreme und AprèsLotion gab es also einen kleinen Flashback und das sofortige Verlangen die Taschen zu packen und ans Meer zu fahren. Die Sonnencreme wird demnächst zum Einsatz kommen & wenn ihr mögt schreib ich dann nochmal ausführlicher wie ich die Creme und Lotion finde. Der Ball wird schon fleißig von den Mädels durch den Garten geworfen und gerollt & darf wenns wärmer ist ins Planschbecken ziehen. :)


Den neuen Duft 007 for Women II mit passender Bodylotion gabs von Rossmann in einer hübschen Geschenkverpackung. 

Wie auch schon beim Vorgänger finde ich den Schliff des Flacons sehr hübsch. Auf dem Foto kommt der ganz gut rüber (auch wenn es insgesamt etwas dunkler ist...)


Aber es kommt ja auch auf die inneren Werte an ;) Diese bestechen durch Fresien & Himbeeren sowie Gardenie und Baccara Rose um nur einige zu nennen. Moschus & Vanille runden den Duft ab. Mein Mann findet den Duft etwas zu süß. Ich mag ihn hingegen sehr und werde ihn öfter verwenden.


Der Flacon macht sich in jedem Fall toll in meiner Sammlung. Die Bodylotion kann ich leider nicht verwenden da Parabene enthalten sind, was ich sehr schade finde, weil es eine tolle Ergänzung gewesen wäre. 

Nochmals lieben Dank an dieser Stelle an die Drogeriemärkte für das zur Verfügung stellen der gezeigten Produkte.

Kommentare

Beliebte Posts