Die Post war da

Mensch, kaum hatte ich einen "ab jetzt schreib ich hier wieder öfter-Post" geschrieben, zack* wieder krank gewesen. Jetzt möchte ich das aber mal endlich nachholen und Euch die Post zeigen die hier (letztes Jahr(!)) ankam! 

Von rossmann kam der neue Seifenspender von Frosch. Macht sich echt hübsch im Bad. Ich mag das Design, vor allem den Farbverlauf sehr gerne. Was mir zudem auch wichtig war, die Seife kommt ohne bedenkliche Inhaltsstoffe aus, daher gibt auch die App ToxFox grünes Licht:

 
Den Seifenspender gibts in vielen hübschen Designs im Drogeriemarkt oder im OnlineShop von Frosch.


Für Mia gab es von dm ein tolles Set aus Lätzchen, Löffeln & den neuen dmBio Fruchtgläschen. Lääängst aufgegessen & auch schon öfter nachgekauft. Als Snack für den Nachmittag, gerade wenn man unterwegs ist, ideal :)
Erhältlich sind die Produkte im dm oder dessen Onlineshop.


Und von NUK bekam Mia die neuen Genius Schnuller und eine passende Schnullerkette. Die Farbkombi gefällt uns wirklich gut & dank Schnullerkette fällt der Schnuller nicht dauernd auf den Boden, sie trägt ihn quasi griffbereit bei sich.

Die Produkte sollten alle im Drogeriemarkt eures Vertrauens zu finden sein & natürlich bei Amazon

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Einkaufen!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tollen Pakete. Normalerweise berichte ich ja schneller darüber, aber das Universum und so manche Krankheit wollten es scheinbar nicht ;)

Wir lesen uns die Tage mit ein paar kreativen Projekten, die ich schon bei Instagram gepostet hab. Wer also neugierig ist, klickt geschwind rüber...

Kommentare

Beliebte Posts