Wohninspiration

Da wir langfristig nicht in unserem jetzigen Haus bleiben werden & ich wahnsinnig gerne plane und Ideen zusammentrage, beschäftige ich mich derzeit mit der Gestaltung meiner Küche & der neuen Kinderzimmer unserer Mädels. Eine super Inspirationsquelle hierfür ist Roombeez! Das Babyzimmer das Prinzessinnenzimmer mit der Fototapete sind soooooo schön. Die will ich auch!! :D

Wir haben bisher noch nicht das richtige Haus gefunden, aber wenn es soweit ist lasse ich es Euch wissen & werde dann auch eine kleine bebilderte Hausführung mich Euch machen und die einzelnen Zimmer zeigen. Evtl auch mit einem Vorher-Nachher-Vergleich. Je nach dem wieviel Zeit ich dafür habe ;)

Vielleicht ist dann ja auch die ein oder andere Einrichtungsidee für Euch dabei, solange könnt ich ja im anderen Blog stöbern und euch inspirieren lassen!

Ich werd jetzt schnell in den Garten gehen und noch ein wenig die Sonne genießen solange sie noch da ist. Habt einen schönen Tag :)

Kommentare

Beliebte Posts