Möbel selber bauen

Schon lange überlegen wir ob wir unsere Möbel für den Garten nicht selber bauen wollen. Aus Europaletten zum Beispiel. Ich finde die Möbel daraus immer toll & schau mir gern bei Pinterest die verschiedenen Ideen dazu an. Dabei bin ich über Umwege auf den Beitrag auf bauen.de gestolpert. Und dort gibts ne Bauanleitung für einen Nachttisch - ich bin verliebt! Für unser Gästebett fehlt uns nämlich noch ein hübsches passendes Tischchen und das wäre eigentlich perfekt.

Foto: picknmix.com

So könnte man auch in einem testen ob man sich danach an das Großprojekt mit den Gartenmöbeln wagen soll oder obs bei dem einen kleinen Schränkchen bleibt... Alternativ würd ich ja auch gern was aus Weinkisten bauen, ach entscheiden kann ich mich nicht. Aber es kribbelt in den Fingern, ihr kennt das sicherlich!

Sonst baue ich ja eher die IKEA-Möbel auf & passender Weise ist heute der Katalog angekommen. Da werde ich später durchblättern & noch ein wenig Inspiration sammeln.

Habt ihr schon mal eigene Möbel aus Europaletten oder Weinkisten gebaut? Ich freu mich über Kommentare mit Links zu euren Werken!

Kommentare

Beliebte Posts