Mom-Blogger für Rossmann

Juhuu ich gehöre nun also zu den Mom-Bloggern von Rossmann & hab zur Begrüßung ein tolles Paket erhalten mit Produkten der Rossmann-Eigenmarke babydream - allen Mamas da draußen sicherlich ein Begriff ;)


Für die Wickeltasche unterwegs gabs Feuchttücher & trinkfertigen Tee. Ich finde das so wahnsinnig praktisch dass man einfach in der Stadt eine Packung kaufen kann wenn man vergessen hat Tee zu kochen & für unterwegs einzupacken. Die Tücher sind quasi im Dauereinsatz, nicht nur für Mia, sondern auch für Lena (nach so einem Schokoeis in der Eisdiele sind die Tücher gold wert :D)



Süße Badetiere gabs gleich im 4er-Pack. Die dürfen ebenfalls bei beiden Kindern mit in die Wanne! Auch super praktisch beim Brei füttern als Ablenkung. Dann wird nämlich das Tier und nicht der Löffel festgehalten & man kann die Tierchen einfach wieder abwaschen ;) Das erspart einige graue Haare!!



Nach dem Baden gehts dann zum Wickeltisch. Ohren sauber machen, Nägel schneiden & eincremen & frische Windel anziehen ist quasi schon Routine! Von rossmann waren Puder (mit Elefant drauf so niedlich!!) & die Gute Nacht Lotion mit Lavendel im Begrüßungspaket. Aber die anderen Produkte vor allem die Windelbeutel finde ich auch so genial & müssen deshalb auch gezeigt werden! Was sind eure Lieblingsprodukte für eure kleinen Mäuse?

Selbst wenn ihr keine eigenen Kinder habt, vielleicht ist hier ja ab und an auf diesem Wege eine nette Geschenkidee für die schwangere Freundin/Nachbarin/Schwester bzw. Mama von kleinen Kindern dabei ;)

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Rossmann für das süße Paket, wir haben uns sehr darüber gefreut!!

Kommentare

Beliebte Posts