Kosmetiktäschchen-Tick

Ihr Frauen kennt das, oder?! Also in meiner Handtasche lebt zumindest schon immer ein weiteres hübsches Täschchen extra mit Kosmetik für unterwegs! 


Handspiegel (aus dem packendes), Lippenpflege (genial die von Burt's Bees mit Farbe), Creme für Gesicht & Hände (die kleinen Pröbchen gibts in der Apotheke) und Blasenpflaster (weil ich mir gerade im Sommer Blasen laufe), Haargummis und eine Nagelfeile hab ich immer dabei.


Die Post von rossmann mit den neuen Compeed Blasenpflastern kam da wie gerufen, denn meine waren gerade aufgebraucht. So ist erstmal für Nachschub gesorgt & ich kann es wagen mit neuen nicht eingelaufenen Schuhen in die Stadt zu gehen :) 

Was darf in eurem Kosmetiktäschchen nicht fehlen? Vielleicht bringt ihr mich ja noch auf eine Idee - wobei Freunde immer sagen dass man mich mit meiner Handtasche irgendwo aussetzen könnte, mit dem Inhalt würde ich locker überleben :D 

Kommentare

Beliebte Posts