Gillette & 007

Dank rossmann kamen wir 2 mal wieder in den Genuss eines Produkttests. Für den Mann gabs im Januar den neuen Gillette ProGlide Flexball Rasierer, der gleich mit in die Kliniktasche wanderte und bei unserem Krankenhausaufenthalt zum Einsatz kam. Denn der frisch gebackene Papa will ja auch im Familienzimmer gut aussehen :D. Ich hab leider versäumt ein Foto zu machen, Baby anstarren hatte höchste Prio. Ich darf aber ausrichten das der Rasierer super ist & sehr seine Arbeit sehr gründlich erledigt.

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein neues Überraschungspäckchen & ich bin erstmal durchs Haus gehüpft als ich den Inhalt sah:


Das neue 007 James Bond for women Parfum in einem richtig edlem Beautycase aus schwarzem Samt. Der Duft ist der Wahnsinn schlechthin. Ich bin bei sowas ja eher wählersich, aber in den Duft hab ich mich sofort verliebt. Er ist zwar definitv nix für meinen Mama-Alltag, aber wenn man Abends mal ausgeht ist er perfekt! :) Der Flacon macht sich prima in meinem Parfumregal & ich freu mich jeden Tag drüber den Duft mein eigenen nennen zu können.

Für beides kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Falls ihr irgendwo den Falcon entdeckt, unbedingt probeschnuppern. An dieser Stelle nochmals Danke an das Team von Rossmann für die netten Testpakete!!

Kommentare

Beliebte Posts