Beautyboxen im April

Es ist schon länger her, dass ich euch auf dem Blog Beautyboxeninhalte gezeigt hab. Daher heute mal die aktuellen Aprilboxen auf einen Schlag :) Wer super neugierig ist schaut rüber zu Instagram da poste ich immer direkt nach dem öffnen ein Foto vom Inhalt der Boxen.

Die letzte Box aus meinem dm-Lieblinge-Abo: Mein Favorit ist die Bodylotion von treaclemoon. Schade das die 3 Monate immer so schnell rumgehen müssen...


Mit der Post flatterte die vollgepackte schönfürmich-Box von Rossmann ins Haus. Danke dafür!! Favoriten sind Rouge von Alterra & der kleine Venus snap, perfekt für die Reisetasche ;)


Und zu guter letzt kam Dank Jahresabo die Glossybox pünktlich zum Frühlingswetter ;) Hier freut sich vor allem meine Neurodermitis über das neue Duschgel von Avène! Das werd ich ausgiebig testen ;) Aber auch sonst finde ich die Mischung gelungen & kann mich nicht beschweren.


Gerne werbe ich euch für ein Glossyboxabo, einfach einen Kommentar hinterlassen bzw. eine kurze Mail schreiben. Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, nur her damit. Das nächste Mal schreib ich auch wieder genauer auf, welche Marken in den Boxen enthalten waren & was der Spaß uns regulär kosten würde. 

Bis hoffentlich bald :)

Kommentare

Beliebte Posts