12 von 12 Im April 2015

Schon lange hab ich es nicht mehr geschafft an den 12von12 teilzunehmen. Heute aber :) Hier also mein kleiner Einblick in meinen bunten Tag: (Bei Instagram gibts die Bilder natürlich wie gewohnt auch in größer.)


1. Histaminarmes Frühstück (solange bis ich weiß ob ich eine Histaminintoleranz habe oder eben nicht, geh ich lieber auf Nummer sicher!)
2. Meine kleine Ausbeute vom heutigen Stoffmarkt :)
4. Kresse aus der dm-Post & Seedbomb sowie Gartenstecker aus dem packendes-Paket durften in den Garten ziehen.
5. Sonne, Gänseblümchen & endlich FlipFlops tragen!!
6. Mit der kleinen Schnecke um die Wette lachen. Zum Knutschen :D
7. Milchreis & Fliegenpilzlöffel. Unspektakulär aber lecker.
8. Meine Lieblingsbrosche: eine Eule aus Holz.
9. Die bunte ricedk-Bechersammlung in der Küche. Ich bin verliebt!
10. Ein wenig kreatives Werkeln am PC & Plotter.
11. & danach entgittern. Was eine Frimelei!!
12. Uuuuuund geschafft. Die 12 Bilder sind voll. Also Füße hoch, noch schnell gebloggt & dann ab ins Bett ;)

Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick gefallen. 
Wer noch bei den 12von12 mitgemacht hat seht ihr an gewohnter Stelle, drüben bei Caro!
Bis ganz bald & habt einen schönen Abend.

Kommentare

  1. Die Welt ist klein! Stöber ja öfter mal all die Blogs die man so findet danach ab, ob evtl. jemand aus der Nähe kommt. Aber so nah wie du kam mir noch keiner entgegen! ;)

    Die 12 von 12 will ich auch schon ewig mitmachen, aber ich vergesse es jedes Mal… Dafür gucke ich dann gerne was andere so getrieben haben!
    Jetzt schau ich erstmal ob ich dich auch auf Instagram finde… ;)

    Viele liebe Grüße aus Oberbieber! :)
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts