Kindergartenfotos & andere Projekte

Letzte Woche wurden in Lenas Kindergarten Fotos vom Fotografen gemacht :) An einem Tag Porträts der Kleinen, am Folgetag (wenn man denn wollte) ein kleines Familienfoto. Die Chance haben wir uns nicht entgehen lassen, denn so gibt es ein schönes Erinnerungsfoto von uns 3 1/2 ;)

Ich hoffe nun drauf das die Bilder bald fertig sind & wir die Chance haben auch die digitale Version zu kaufen, denn ich würde gern bei Budni ein paar hübsche Sachen damit bedrucken lassen. Und wenn ich schon dabei bin, werden ein paar kreative Projekte gleich mitbestellt. Meine Instagrambilder hätte ich z.B. auch gern mal wieder in Papierform um sie in meine Smash-Books zu kleben oder ein paar Lieblingsbilder als Minileinwand.

Mein neues Smashbook von La De Dah füllt sich gerne wieder zum einen mit hübschen Kärtchen von Sylvie aus unserem Tauschpaket:


Und die hübschen Sachen aus dem Packendes-Paket haben auch eine Doppelseite bekommen!


Hier noch der gesamte Inhalt aus dem Päckchen, ist das nicht großartig!? Ich freu mich riesig aufs Abo, das ich in jedem Fall abschließen werde! Habt ihr euch auch ne Box gesichert?

Da jetzt noch jede Menge Platz im Smashbook ist, freu ich mich schon auf die Kindergartenbilder, denn die werden darin auch einen Ehrenplatz erhalten :) Jetzt muss sich nur noch die Fotografin beeilen. Vielleicht hab ich ja Glück und am Montag liegen sie in Lenas Fach bereit! 

Habt ihr auch noch euer erstes Kindergartenfoto? Wenn ja, hängt es evtl. noch irgendwo, habt ihr es in einem Album oder lieber in alten Schuhkartons aufbewahrt weil es euch peinlich ist? Ich freu mich über eure Geschichten! :)

Kommentare

  1. Hallo Meike, du zeigst immer sehr schöne Sachen. ich hab´s leider gar nicht so mit dem Kreativsein :-P LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts