Geschenke, Geschenke, Geschenke

Heute kommt eine kleine Bilderflut auf Euch zu. Denn so wie geplant öfter zu bloggen hat natürlich nicht hingehauen... Nach Lenas Mittelohrentzündung kamen pünktlich zu den Feiertagen kleine und große rote Punkte auf ihren Körper, wir tippen auf Windpocken (die ich zum Glück schon hatte, einige Narben können dies bezeugen..) So war also krankes Kind bespaßen wieder an der Tagesordnung. Die Kindergartenferien haben wir uns auch irgendwie anders vorgestellt... Kreative Sachen & was wir in der Küche gezaubert haben zeig ich Euch im nächsten Blogpost. Heute gehts um Geschenke!

Zum Beispiel kleine Geschenke die wir gemacht haben. Die gefalteten Hemden aus 5€-Scheinen gabs mit einer Packung Rocher als Überraschung für die Postboten. Die haben hier ja immer viel zu tun ;) 


Wir haben wie schon die letzten Jahre am 21.12. die Wintersonnenwende gefeiert & durften so ein paar Tage vorher die Geschenke auspacken ;) Ich verlink Euch mal die Produkte - sofern es sie online nachzukaufen gibt. Ich hab folgende tolle Dinge bekommen: Waffeleisen, Schminktasche mit Pinseln von PipStudio, Umstandsshirt mit Flockmotiv "Baby inside!", Kalender von Topp, Minibüro und Sticker aus der nice&foxySerie, Pflaster, Etiketten für Selbstgemachtes aus der Küche, Buch für meine Lieblingsrezepte + DVDs Pushing Daisies 1&2 (fehlen auf dem Foto)




Ich find es immer schön eine Übersicht zu haben von all den tollen Geschenken die man erhalten hat, bevor sie im Haus an ihrem neuen ganz eigenen Platz verschwinden bzw. aufgebraucht sind. Schlussendlich hab ich mich noch selbst beschenkt: Mit Zubehör für meinen Plotter :) Die PixScan-Matte und 24 SketchPens + die glitzernde Variante:


Auch im Dezember angekommen die WinterEdition der Glossybox! Hier nur die kleine Übersicht:


Im Dezember kam sogar noch Überraschungspost! Das neue Duschgel von bebe das wirklich lecker riecht:

 

& für alle die den rossmann-Blogger-Newsletter erhalten ein wunderhübsches Weihnachtspaket randvoll mit brauchbaren, tollen Produkten. Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut!!


Überhaupt find ichs toll wie viele Geschenke man schlussendlich erhält die so passend ausgewählt wurden :) Ganz lieben Dank an alle die mich/uns beschenkt haben!! Ich freu mich total die Sachen nun alle mein eigen nennen zu dürfen! Leider hab ichs total vergessen Fotos zu machen von den Dingen die wir so verschenkt haben, auch von den fertig verpackten Päckchen & Tüten gibts leider keine Bilder.. Es war einfach zu viel los, Leben eben ;)

Was war euer Lieblingsgeschenk? Wie habt ihr die freien Tage verbracht? & worauf freut ihr euch 2015 am meisten? :)

Kommentare

Beliebte Posts