flow & Mollie Makes

Ihr habt die aktuelle flow sicherlich auch schon längst in den Händen oder? Falls nicht amazon hat die aktuelle Ausgabe Nr.6 sowie die Vorgänger, 3, 4 & 5 nebst Ferienbuch auf Lager :) Ich liebe dieses Heft und musste es gleich nach der ersten Ausgabe abonnieren :) So freu ich mich immer wenn nach langen 2 Monaten wieder eine neue Ausgabe voller toller Papierextras, hübschen Bildern & guten Texten im Briefkasten auf mich wartet :) Wenn Lena am Morgen im Kindergarten ist, nehm ich mir dann bei einer Tasse Tee/Carokaffee/Kakao ein wenig Auszeit vom Alltag & stöber im Heft und freu mich wie ein kleines Kind über all die schönen Dinge darin. 


In der Glitzer-Winter-Ausgabe ist nebst hübschen Postkarten dieser tolle 365 Tage Kalender. Der kostet einen einige Nerven bis man ihn auseinander geribbelt & augefädelt hat...


... dafür gibts Konfetti inklusive :D Und mein Bild vom fertigen Kalender wurde von flow auf Instagram sogar weitergepostet - das hat mich echt gefreut :)


Nun hängt der Kalender schon an der Wand neben meinem Zeitschriftenregal und wartet geduldig auf 2015.

Im Zeitschriftenregal befindet sich gerade noch die Mollie Makes die auch dringend darauf wartet zu Ende durchgestöbert zu werden.. Auch hier hat Amazon die aktuelle Ausgabe und ein paar Vorgänger 11 & 12 auf Lager. So müsst ihr euch nicht durch die Kälte in den Zeitschriftenladen quälen ;)

Wo wir gerade bei Mollie Makes sind: Hat von Euch jemand Interesse an folgenden 15 englischen Ausgaben der Mollie Makes inkl. Extra? Ich würde sie gern für je 5,50€ + Porto abgeben. Wer alle auf einmal nimmt bekommt natürlich versandkostenfrei ein großes Paket via DHL nach Hause ;) Meldet euch einfach via Mail oder Kommentar.


Ich werd den Abend noch nutzen um ein wenig kreativ zu werkeln, an meinem Loop weiterstricken:


und gemütlich eine Tasse Tee trinken & dabei hoffen dass es Lena morgen früh besser geht.. Die ist eben nämlich mit Ohrenschmerzen ins Bett und darf morgen erstmal zum Kinderarzt *seuftz.

Da am Freitag sowieso der letzte Kindergartentag vor den Ferien ist, wird sie wahrscheinlich ab morgen schon zu Hause bleiben & verlängerte Ferien haben... Meine kreativen Projekte müssen dann mal wieder warten. Vielleicht schaff ichs aber die Woche über am Abend etwas zu machen & auch mal wieder öfter zu bloggen ;) Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll wenn das Baby erstmal da ist. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Jetzt erstmal Feierabend :D 

Kommentare

Beliebte Posts