Nestbautrieb im Schlafzimmer

Ich habs ja angekündigt, wir waren am Samstag bei IKEA damit ich meinem Nestbautrieb fröhnen konnte :D Mein Kleiderschrank wurde mir irgendwie zu klein (Frauenproblem, kennt ihr ja)... also musste ein 2ter her & tadaaaa hier steht er nun :) (Gegenüber vom Bett sind die anderen Schränke, davon heute mal keine Bilder, sondern nur von der neuen Ecke)


Ich darf mich ja gerade mit Kugelbauch nicht sonderlich anstrengen, wobei mir der Schrankaufbau schon gefehlt hat. Eigentlich mach ich das nämlich gerne, aber im Grunde muss man auch nur rufen "Schaaaaaatz, du darfst mit der Makita spielen!" & schwupps ist der neue Kleiderschrank aufgebaut! Herrlich!! Eingeräumt hab ich dann aber lieber selber ;)


Da ich ein paar Möbel umstellen musste um für den neuen Kleiderschrank Platz zu schaffen, war es auch an der Zeit endlich ein paar Bilder aufzuhängen um das Konzept komplett zu machen. :)


Da kamen die hübschen Drucke aus dem Flow BookForPaperLovers gerade recht :) Die Postkarte unten links ist aus der HEMA in Venlo ;) 


Mir gefällt das Schlafzimmer jetzt richtig gut! Und endlich hab ich Platz für all meine Kleidungsstücke, mein Nagellackregal mit den liebsten Lacken konnte hängen bleiben & an der Tür ist mein Ordnungsystem mit all meinen Schals :) 

Wollt ihr noch ein wenig mehr vom Schlafzimmer sehen? Und wie gefällt euch was ich gezaubert hab?

Kommentare

Beliebte Posts