Lovemore Parfum

Guten Morgen ihr Lieben :) Ui* da kam mal wieder Post für mich! Ganz überraschend kam die Tage ein Testpaket von rossmann mit dem neuen Eau de Parfum von Lovemore "Domino Dancing".


Ich mag den Duft gerne, er enthält Auszüge von Mandarine, Orchidee & weiße Freesie. Auch die Herzform des Glasflacons finde ich wirklich niedlich & bei einem Preis von gerade mal 3,49€ für 25ml werde ich mir die Duftschwestern "Candy Dream" & "Flower Princess" im Laden auch mal genauer anschauen und probeschnuppern ;)


Gut dass ich noch Platz im Parfumregal habe! Ich muss unbedingt öfter die tollen Düfte die ich besitze nutzen!! Bei Schminke & Pflegeprodukten klappt das schon ganz gut, dass ich meine Produkte die ich habe auch wirklich nutze & nicht im Schrank verstauben lasse. Das gibt dann am Wochenende auch mal ein größeres Beautyprogramm mit Haarkur, Körperpeeling & ner Runde extra Öl für den Kugelbauch. Das tut mir als kleine Mamaauszeit auch richtig gut. Ist an dieser Stelle sehr zu empfehlen ;)

Ich glaube, ich stell gleich mein Lieblingsparfum ins Bad damit ich es öfter nutze - der kleine Motivationsschub für den heutigen Tag :) Wo bewart ihr euer Parfum auf? Und wie oft nutzt ihr es? Im Alltag oder nur zu speziellen Anlässen?

Kommentare

Beliebte Posts