12von12 im November 2014

Mit 2 Tagen Verzögerung nun endlich auch auf dem Blog meine 12von12! Am 12ten hab ich den Tag über wieder via Instagram meine Bilder gepostet. Hier die kleine Zusammenfassung :)


1: Der Blick am Morgen in mein Badezimmerschränkchen
2: Shoppingmorgen: Auf dem Foto neue Sachen für die Küche
3: Mich über meine hübsche Orchidee freuen, deren neue Knospen gerade aufgehen
4: Das Kind ist nach dem Kindergarten einfach auf dem Sofa eingeschlafen, Fant ist natürlich dabei ;)
5: Meine Glossybox Young Beauty ist endlich eingetrudelt. Mein Favorit der Lipbalm von bee natural
6: Und der Postbote hat noch was mitgebracht: Das Buch Große Maschen mit hübschen Häkel- & Strickideen
7: Ungesunder Zwischensnack & dabei Shopping Queen gucken ^^ (aaaah es wird ein Brettspiel geben!!)
8: Laternenumzug, mit gekaufter Laterne - hat eh geregnet *bäääh
9: Dafür leckeres Abendessen! Bandnudeln mit Lachs-Champignon-Dill-Sahnesoße
10: Spieleabend wie jeden Mittwoch, diesmal mit Maulwurf Company
11: & dem Scrabble Kartenspiel :D (Demnächst stell ich euch noch ein paar weitere Spiele vor)
12: Furchtbar spät, endlich ins geliebte IKEA-Bett ;)

Das war also mein 12ter. Danke fürs Vorbeischauen :) Bis hoffentlich bald!!

Kommentare

Beliebte Posts