NUK Mom's Daily

Habt ihr schon von der Kampagne #starkeMütter von NUK mitbekommen? Falls nicht, müsst ihr mal auf die Seite  rüberklicken ;)



Die Postkarte find ich echt gelungen, da sieht man mal in Zahlen was man in der Vergangenheit alles geleistet hat *uff* ;) Aber ihr kennt das ja sicherlich noch ^^ Mir steht es bald wieder bevor, aber ich freu mich auch drauf wieder ein kleines Würmchen im Haus zu haben...

Mir wurde netter Weise das neue Getränk von NUK Mom's Daily zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!


Empfohlen wird ca. 1 Flasche am Tag um mit allen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt zu sein. Obst und Gemüse sollte man natürlich trotzdem noch essen ;) Da ich gerade in der Schwangerschaft darauf achten muss viel zu trinken kommt eine geschmackliche Abwechslung gerade recht. Mom's Daily schmeckt erfrischend nach Orange & Maracuja - kurz: richtig lecker!! Und das finde nicht nur ich :D Mein Mann liebt das Zeug und Lena durfte auch schon was davon haben um schnell wieder gesund zu werden! So ist aus unserem Mom's Daily ein Family Daily geworden.

Aus meiner Freizeit letzte Woche wurde nämlich nicht viel.. Kaum ein paar Tage im Kindergarten kam Lena mit Schnupfen & Husten wieder nach Hause... So durfte sie die letzte Woche nochmal daheim bleiben, mit Mama kuscheln (=mich anstecken) & sich erholen. Da kam das Getränk gerade recht um die Akkus wieder aufzuladen.

Habt ihr Mom's Daily schon entdeckt/probiert? 



PS: Erinnert ihr Euch noch an die Umstandsunterwäsche? Ich hatte ja berichtet das mich BH & Bustier etwas eingeengt haben.. daher hab ich von NUK ganz lieber Weise die beiden Teile noch eine Nummer größer erhalten damit ich mich rundum wohlfühlen kann & das tue ich nun auch :)

Kommentare

Beliebte Posts