Meine Outfits in der 25ten SSW

Also diese Outfitselfies gestalten sich ja schon schwierig; entweder man sieht den Kopf, oder die Füße aber beides zusammen bekomm ich bei meinen 1,80m einfach nicht aufs Bild :D 

Wie unschwer zu erkennen ist das hier mein Instagramshot mit meinem ootd (outfit of the day)

Da wir immer wieder mal den wachsenden Babybauch dokumentieren um das beim 2ten Kind im Alltag nicht aus den Augen zu verlieren, dachte ich mir, ich zeig Euch heute mal ein paar Fotos der letzten Tage. Ein paar Selfies ein paar Fotos sind von meinem Mann geknipst ;)

  

Aber nun zu den Klamotten! Ich hatte ja schon öfter mal ein paar Ideen gepostet was man wo kaufen könnte & heut zeig ich Euch ein paar meiner Lieblingsteile an mir :) Derzeit bin ich in der 25ten SSW - damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt, wie groß der Bauch noch werden wird ;) 

Leggings find ich nach wie vor am bequemsten, seit vorgestern auch gerne kombiniert mit der neuen Jeansshort die ich in Koblenz bei unserem Shoppingausflug ergattern konnte. Aber puh ist das anstrengend gewesen, das nächste Mal wird wieder bequem online bestellt wenn ich was brauche, so wie die Tuniken in weiß bzw. korallenrot & den kuschligen Ringelpulli via Sieh-an!

Sneakersöckchen müssen auch immer sein, alle anderen mag ich nicht anziehen weil ich die furchtbar unbequem finde. Allerdings wird es in normalen Turnschuhen schon etwas frisch (vor allem beim Fahrrad fahren) - also gibt es entweder Stulpen dazu oder ich zieh für draußen (wie oben im Bild) meine Stiefel an.

Ein Foto mit (Winter)Jacke und Mütze kommt dann bald auch noch, ich habs vergessen zu knipsen ;) Wenn euch die Reihe gefällt, kann ich in Zukunft gern öfter mal meine Outfits zeigen! Ich freu mich über Rückmeldung :)

Kommentare

Beliebte Posts