Neue Klamotten

Ich liebe Strickjacken! Und was gibt es im Herbst besseres als weiterhin die geliebten Sommerkleider zu tragen, nur eben mit kuschliger Strickjacke obendrüber...

Da der Babybauch immer weiter wächst musste irgendeine Lösung her, die nicht unbedingt nur Umstandsmode bedeutet, sondern auch danach noch lange tragbar ist. Die Lösung Strickjacken ohne Knöpfe oder Reißverschluss so wie diese:


Oder dieses Modell in dunkelblau - ich hatte bisher keine einzige Strickjacke in der Farbe, das zählt doch als Kaufargument!! ;) Hier gepimpt mit selbst genähtem Schal, den man in diesem Herbst auch schon ziemlich oft brauchte!

 

Mit in den Warenkorb von Witt Weiden ist dann noch das Pünktchenkleid gewandert, eine Nummer größer als sonst - So hat der Babybauch auch bei einem schickeren Anlass eine süße Verpackung.


Tragebilder von mir reiche ich nach wenn es mir etwas besser geht,.. Leider ist auch in dieser Schwangerschaft nicht alles in rosa Wölkchen gepackt & ich muss mich viel schonen. Ein paar andere gesundheitliche Baustellen warten auch noch auf Ergebnisse & ich bin froh wenn es denn endlich ein paar Lösungsansätze gibt die mir Hoffnung geben... Naja.. Ich erfreue mich derweil lieber an meinen neuen Klamotten & wünsch euch einen schönen Abend!!

Kommentare

Beliebte Posts