Dinge über dich ich mich freue

Heute mal eine kleine Sammlung über die Dinge, über die ich mich in letzter Zeit sehr gefreut habe :)

Mein dicker werdender Kugelbauch in der 17SSW (wann freut man sich sonst schon, wenn man dicker wird *lach) Noch sieht man die Füße!! und ich weiß dass sich das noch ändern wird ;)

Ich hab mal wieder Zeit gefunden zu nähen & hab für einen ganz lieben Freund diese 4 Kissen genäht. Sogar mit Reißverschluss ;) Jedes Kissen hat einen andersfarbigen bekommen, natürlich passend zum Stoff! Dank dem Set hier gar kein Problem!! Zwischendurch hätte ich die Maschine zwar gerne auch mal an die Wand geschmissen aber im Grunde macht mir nähen immer noch wahnsinnig Spaß & ich freu mich drauf bald wieder mehr Zeit dafür zu haben!


Ich habe Ordnung geschaffen! Ordnung macht mich einfach glücklich. Wenn jedes Teil seinen Platz hat - was bei Kreativkram wirklich schwierig werden kann... Die Sortierbox gabs im Depot sogar reduziert auf 4,50€ dafür musste sie einfach mit & beherbergt jetzt meine Buntstifte, Briefmarkenbox, Stempel, Stickerrolle, Smashblöcke & Co...


Post von Rossmann, randvoll mit Naturkosmetik. In meinem Fall: Weleda :) Einfach perfekt!!Ich liebe Produkte dieser Firma. Als weiteres Goodie gabs noch diese tolle Tasche aus robustem Material & mit langen Henkeln, also ideal für den nächsten Einkauf!!


Die Produkte im Uhrzeigersinn: 
Hafer Aufbau Shampoo 190ml für 6,95€ & Spülung (Gratis-Pröbchen) 
Sanddorn Handcreme 50ml für 6,45€
Granatapfel Schönheitsdusche 200ml für 7,95€
Hafer Aufbau Haarkur 20ml für 1,95€
Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion 200ml für 9,95€

Ich hab auch jedes Produkt nochmal einzeln fotografiert.. Falls ihr also Fragen oder genauere Produktinfos wünscht, meldet euch einfach via Kommentar oder Mail. Ich antworte schnellstmöglich - gerne auch in einem Extrablogpost über die tollen Weledaprodukte!

Mein neuer Taschenkalender für 2015. Wobei ich schon wieder in einer Zwickmühle stecke, denn der von flow wird auch noch einziehen müssen :D 

Die nächsten Tage gibt es dann noch ein wenig mehr zum Thema Schwangerschaft auf dem Blog. Vor allem eine Antwort darauf was man anzieht, drüber & drunter ;) Also bis bald & habt ein schönes Wochenende! 

Kommentare

Beliebte Posts