2. dm-Marken Camp Beauty

Am 13. September ging es für mich nach Düsseldorf zum 2. dm-Marken Camp Beauty :) Ich war im Vorfeld total freudig & gespannt auf den Tag. Zum Glück hat auch der Babybauch ganz gut mitgemacht denn ich konnte viel sitzen was schon mal positiv war ;)

Es wurde an alles gedacht & wir wurden rundum liebevoll vom dm & Hotel-Team versorgt! Ich hatte gar nicht genug Zeit viele Fotos zu machen, weil ich die ganzen Eindrücke: Location, Teilnehmer, Sessions, Markenräume & Co aufgesaugt hab wie ein Schwamm. Es war ein soooo toller Tag!!!

Nach einem leckeren Frühstücksbuffet ging es gestärkt zur Begrüßungsrunde, wo es auch gleich die ersten Geschenke gab: 


Ein Blankobuch in DinA4 + hübsche Karten, teilweise mit Raumplan etc. versehen.. Ein paar mit hübschen Motiven & Sprüchen passend zu den dm-Marken. Einige werde ich auch rahmen & aufhängen - nicht zuletzt als Erinnerung an den schönen Tag!

Auf dem Bar Camp gab es viele tolle Sessions zu verschiedensten Themen die nicht nur für Blogger interessant waren.. Dazwischen bin ich gemütlich durch die Markenräume geschlendert & hab unter Anderem diese süße Tasche bekommen die ich mit Goodies meiner Wahl füllen durfte (Bild dazu weiter unten) Es gab in den Räumen von p2 & balea auch die Möglichkeit sich schminken zu lassen, Frisuren auszuprobieren oder hübsche neue Nagellackfarben zu testen. Für all das hatte ich leider keine Zeit, denn ich war viel zu sehr in die interessanten Vorträge vertieft.


Eine ausgiebige Mittagspause & ein reichhaltiges Buffet boten ideale Bedingungen sich zwischendurch auszuruhen & Energie für den Resttag zu tanken.


Hier der Blick in einen der Markenräume, in diesem Fall von alverde :) Dort gab es auch das Angebot kreativ zu werden & Stofftaschen mit Schablonen, Farben & Glitzer zu gestalten.Auch hierfür blieb leider keine Zeit. Aber das Angebot fand ich total niedlich ^^


Hier einer der großen Räume in dem ich am meisten der Zeit verbracht habe, mit riesiger Wand für Vortrags-Folien & daneben die Social Media Wall an der die neusten Bilder via twitter & instagram gepostet werden konnten. Wie man auf dem Foto ebenfalls erkennen kann: Die meisten haben sich mit Hilfe von Zucker & Koffein fit gehalten ;) Ich hab mir immer mal wieder eine Flasche Wasser und einen kleinen Snack geholt & fand den Service wirklich toll!!


Ich hab bei den Sessions wahnsinnig viel gelernt & mitgenommen und würde mich freuen auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Für Lena & das Baby gibts bestimmt irgendwie einen Babysitter :D

Hier nun der Blick auf meine selbst ausgesuchten Goodies aus den Markenräumen:


Und als Überraschung am Ende gab es nochmal eine große Goddiebag mit allerhand tollen dm Produkten. Auch den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten!!! Lena liebt die himbeerige Glitzerseife - aber ich glaub das muss ich hier gar nicht erwähnen, das kann man sich auch so denken :D :D


Danke an dm dass ich dabei sein durfte & überhaupt für diesen wahnsinns Tag!! Ich werde noch lange daran zurückdenken & mich darüber freuen. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein 3. dm-Marken Camp Beauty!! :)

Kommentare

Beliebte Posts