12 von 12 im September

Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub, daher gibt es heute recht entspannte 12 von 12 ;) 


1: Heut früh kam die Wohlfühlbox von Medpex
2: FlipFlops verstauen & Herbstschuhe auspacken!
3: Dem Mann bei der Arbeit zusehen, ich darf ja nicht mal helfen...
4: Also machen wir Mädels es uns auf dem Sofa bequem!
5: Neue Klamöttchen anprobieren - bald mehr dazu ;)
6: Aus dem flow-Malbuch durfte der Vogel in den Bilderrahmen umziehen
7: Bei dem Herbstwetter braucht man noch ne Tasse Tee
8: Visitenkarten von moo fürs morgige dm Blogger Camp auffüllen
9: Mein Kugelbauch darf in der Übersicht nicht fehlen ;)
10: Kind im Bett: Jetzt kann man in Ruhe Geschenke verpacken
11: Huch, ich hab heut Namenstag sagt der Newsletter ^^ Ich feier ja lieber meinen BDay
12: Eiscreme & Punktelöffel. mhh* So lecker wenn auch nicht bio...

Ich freu mich wahnsinnig auf morgen & werde natürlich schnellstmöglich vom dm Blogger Camp berichten! Da man viele Sessions besuchen kann, wird es auch nicht zu anstrengend werden - ich pass auf mich & meinen Kugelbauch auf ;)  Evtl. seh ich ja jmd. meiner Leser morgen?! :)



PS: Die Bilder in groß gibts natürlich wie immer bei Instagram.

Kommentare

Beliebte Posts