Schön für mich & dm Lieblinge

Die meisten haben die Boxeninhalte der Augustboxen wahrscheinlich schon gesehen, für alle anderen nochmal hier im Blog ;) Bei den 12von12 gabs ja schon einen kleinen Blick auf die schön für mich Box die ich Dank rossmann erhalten habe :)



Ich finde die Auswahl wirklich gelungen, von allem was dabei :) so auch Vorrat an Lip Butter ;) Der Duft "Pool Time" ist wirklich toll, ich mag ihn sehr -> schnuppert mal im Geschäft!! Lena liebt es sich mit Schaumseife die Hände zu waschen & wenn meine derzeitige Gesichtspflege alle ist, teste ich die neue von bebe. Was das Shampoo kann werd ich auch bald berichten, momentan hab ich noch eines in Benutzung & will nicht dauernd wechseln - wird aber in jedem Fall getestet. Das Wimpernserum nutze ich ab und an - die Wimperntusche (hab viel zu viel) und das Fussspray hab ich weitergegeben da ichs einfach nicht brauche...


Und hier die dm Lieblinge von August: Ein komplettes Alverde-Paket da die Marke 25 wurde. Das hat mich riesig gefreut, denn ich möchte mehr Naturkosmetik nutzen :) Aber auch hier hab ich ein paar Dinge weitergegeben: Alles mit Rosenduft (den mag ich persönlich einfach nicht) und die Tagescreme mit Apfel Limette hab ich zum Glück auf der Hand getestet (allergisch juhu :( ) sowie die Mascara (siehe oben ^^)

Das Haarspitzenfluid & das Spray sind schon fleißig in Gebrauch so auch die Zahnbürste (bald ein Extrapost dazu) und der Lippenpflegestift. Gesichtscreme, Körperlotion warten brav im Schrank auf ihre Bestimmung ;) Das Täschchen finde ich sehr hübsch & wird bestimmt in einer meiner Taschen als dauerhafter Begleiter eingesetzt.


Habt ihr noch Fragen zu den Boxen oder zu einem der Produkte? Nur her damit :D Ich bemühe mich zeitnah zu antworten! Bis dahin freu ich mich auf die Septemberausgabe der Lieblinge & die vom Oktober zeig ich euch natürlich auch!

Kommentare

Beliebte Posts