Dontodent im Test

Guten Morgen :D Naaaa schon Zähne geputzt? Schmeckt der erste Schluck Kaffee irgendwie bääääh weil man noch Pfefferminzgeschmack im Mund hat?! Jaaa, ich kenne das von früher (als ich noch Kaffee getrunken hab ^^)

Dontodent und dm dachten sich sicher auch Pfefferminz kann ja jeder & deshalb gibts nun spannendere Sorten! Im Testpaket waren nebst 2 Tuben Zahnpasta auch passende Mundspülung & eine neue Zahnbürste (davon haben wir jetzt 2, weil eine weitere in der dm-Lieblinge-Box war) Wir (also mein Mann und ich) haben aber ganz gerecht aufgeteilt. Für mich gabs die volle Grapefruit-Dröhnung & für meinen Mann die neue Zahnbürste und die Zahnpasta Intensive Clean, die im Übrigen einen leicht zitronigen Geschmack hat
(evtl. gewöhnungsbedürftig).

Nach einigen Tagen Zähne putzen *rischrischrisch* kann ich von meiner Sorte behaupten dass ich vom Geschmack noch nicht gelangweilt oder genervt bin. Ich freu mich immer drauf da die Zahnpasta so lecker ist ^^ Ähnlich wie damals mit diesen Kirsch & Erdbeerpasten für Kinder... Mein Mann ist auch begeistert & findet vor allem die neue Bürste total klasse! Hiermit also für alle 4 Produkte eine klare Kaufempfehlung!!

Habt ihr die neuen Sorten schon ausprobiert? Und was ist euer Favorit?

Kommentare

Beliebte Posts