Der neue Duft von Tom Tailor

Den neuen Duft von Tom Tailor "College Sport" hab ich dank rossmann zum Testen erhalten. Und was soll ich sagen? Ich hab mich gleich in die Produktverpackung verliebt. Flockprint *hach* Das mag ich sehr. Haptik & Papierqualität der Umverpackung sind mir beim Kauf irgendwie wichtig vor allem wenn man ein Produkt verschenken möchte & diese Verpackung macht da echt was her. 

Auch der Flacon ist mit der Schleife sehr hübsch verziert & macht sich prima im Parfumregal zwischen den anderen Glasfläschchen. Das Eau de Toilette riecht wahnsinnig gut, liegt vor allem an Bergamotte, Orangenblüte & Moschus die in den verschiedenen Duftnoten zu finden sind. Man muss den Duft mögen & das tue ich :D


Für mich ist es der perfekte Duft zum Ausgehen. Einmal aufgesprüht hält er den ganzen Abend & man kann gar nicht anders als immer wieder am Handgelenk zu schnuppern... Falls ihr den Duft im Laden entdeckt unbedingt mal Testen! Die 50ml bekommt ihr für 19,90€ was ein wirklich guter Preis ist - ich hätte bei der Marke sogar einen höheren erwartet.. Falls demnächst jmd. Geburtstag hat wäre das sicherlich ein tolles Geschenk - oder eine Gutscheinkarte + gemeinsames Düfte durchtesten (ist sicherlich spaßig, zumindest für Freundinnen *lach), damit der Beschenkten der Duft auch 100% zusagt ;)

Kennt ihr den Duft bereits? Wenn ja, wie findet ihr Ihn?


Kommentare

Beliebte Posts