12 von 12 im August

Jaaa, ich lebe noch!! Und immerhin hab ich heute geschafft die 12 von 12 für den August zu knipsen. Ein Hoch auf Instagram was die Sache wirklich sehr viel einfacher macht ;) Dort gibt's die Bilder natürlich in größer & mit mehr Text. Ich freu mich über eure Herzchen immer sehr!! :)

Hier der Überblick meiner 12 Bilder:


1: Die sfmBox von Rossmann zeig ich euch die nächsten Tage nochmal ausführlicher :)
2: Wegen der süßen Retrodose musste das Heft mit!
3: Kleiderschrank eingeräumt & wieder voll..
4: Wimpelkette im Garten
5: Nachmittagssnack fürs Kind, darf auch mal ungesünder sein ^^
6: Playmobilfiguren damals & heute
7: Meinen XXL-Setzkasten hab ich soooo lieb 
8: Kuschelzeit mit Fant
9: Selfie - Bauchfotos kommen wenn es sich lohnt ;)
10: Lila Calla *i like*
11: Abendessen: Nudelauflauf
12: Wunschliste füllen: z.B. mit diesem Buch.

Bald kommen auch noch ein paar weitere Blogpost, ihr wisst ja: Meine to-blog-Liste nimmt eigentlich kein Ende.. Wenn Lena Ende September im Kindergarten ist komme ich sicherlich öfter mal dazu für Euch zu schreiben!! Die Zeit bis dahin bekommen wir auch noch rum ;) Da bin ich mir ganz sicher!

Kommentare

Beliebte Posts