Unser Garten wird zum Spielplatz und Freibadersatz

Wir sind sooo froh einen Garten zu haben, in dem Lena toben & spielen kann!! Vor allem jetzt wo auf dem großen Spielplatz um die Ecke das große baufällige Klettergerüst mit Rutsche abgerissen wurde! Statt neuem Klettergerüst wurde einfach ein großes Stück Wiese neben dem Sandkasten gesäht... Damit sind wir jetzt besser ausgestattet als der besagte Spielplatz :D Wir haben nämlich dank lieben Verwandten eine nicht mehr benötigte Rutsche geschenkt bekommen.


Die Sandmuschel haben wir nun auch schon ein gutes Jahr im Gebrauch & ich würde sie immer wieder kaufen! Falls ihr gerade nach einem Geschenk für kleine Kinder sucht: nebst anderen schönen Dingen findet ihr die Sandmuschel z.B. hier im Kids-Shop von Edinger. Letztes Jahr haben wir in die andere Hälfte Wasser gefüllt & Lena konnte den Tag über darin planschen. Am Abend haben wir dann gemeinsam mit Freunden im Garten gesessen und unsere Füße reingestreckt :D Ist also auch was für große Kinder ;)

Dieses Jahr können wir uns noch besser abkühlen! Meine Mutter hat nämlich unseren alten "Pool" im Keller gefunden & den haben wir letztes Wochenende aufgebaut, mit der oben erwähnten Rutsche wird unser Garten so zum Freibadersatz! Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen damit das Wasser nicht so kalt ist... Derzeit regnet es leider sehr viel, aber die Pflanzen freuen sich ;)


Solang am Wochenende zu meinem Geburtstag wieder die Sonne scheint ist alles gut :D Und da sind wir auch schon beim nächsten Thema ;) Die nächsten Tage zeig ich Euch nämlich was ich für meine Geburstagsfeiern alles geplant habe.. Denn Samstag feier ich in den Geburtstag mit einer Grillparty rein & für Familie und Freunde mit Babys gibt's Sonntags am Geburtstag selbst Kaffee, Tee & Kuchen :) Am Abend wird garantiert nochmal eine Restegrillen veranstaltet & danach falle ich fix & fertig aber glücklich ins Bett! So der Plan ;)

Kommentare

  1. Hallo Meike! Das hört sich doch alles super an ;-)
    Aber weniger Regen und viel mehr Sonne, wäre trotzdem ganz toll!
    Ich kann kein Regen mehr sehen, da ich mit den Kids nicht raus kann... Klar, mit der richtigen Kleidung kann man auch im Regen spaß haben, aber im Sonnenschein macht es ja mehr freude!!! Aber wie sag ich immer so gerne: " Sei glücklich, mit dem was Du hast!" ... In diesem Sinne sage ich Tschüßi.... Und bin schon gespannt ;-)
    Liebe Grüße, Nade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts