Labello LipButter Raspberry rosé

Vor unserem vollgepacktem Wochenende hab ich ein nettes Päckchen von dm erhalten mit 2 Döschen lip butter von labello :) 

Ich hatte die Duftrichtung schon einmal im März vorgestellt & mag sie noch immer sehr gerne! Himbeerduft verbinde ich immer mit dem Sommer. Erinnert ihr euch an den Geschmack von heißen Himbeeren mit Vanilleeis? Mmmhhh, genau so ist diese lip butter! Daher kommt der Vorrat gerade recht :)


Unterwegs bevorzuge ich nach wie vor einen Pflegestift, aber daheim nutze ich die Döschen sehr gerne. Auch prima etwas dicker aufgetragen, quasi als kleine Lippenpackung - macht unwahrscheinlich weiche Lippen :) 

Falls ihr noch keine der labello lip butter Sorten daheim habt, nehmt euch beim nächsten Einkauf im Lieblingsdrogeriemarkt mal eine mit (wenn ihr euch entscheiden könnt) Ihr werdet es nicht bereuen ;) Oder besitzt ihr längst welche? Dann verratet mir doch eure Lieblingssorte!!



PS: Ich hatte das Glück wieder ein dm-Lieblinge-Abo ergattern zu können *jubel* Daher gibt's bald auch wieder einen Blick in die kommenden 3 Boxen! :)

Kommentare

Beliebte Posts