labello lip butter blueberry blush

Rossmann hat dafür gesorgt dass meine Sammlung komplett ist & mir die neue labello lip butter blueberry blush zugeschickt :) An dieser Stelle nochmals vielen Dank!! :)

Ich liebe ja diese unangetastete Oberfläche des Balms in der kleinen Dose beim ersten Öffnen.. & der Duft der einem entgegen strömt ist der Wahnsinn - zumindest wenn man Blaubeeren mag :D


Ich konnte also auch hier nicht lange widerstehen & musste die lip butter aufgetragen - wie auch die Vorgänger macht sie unglaublich weiche Lippen *like*

Wer demnächst im rossmann ist sollte sich also auch hiervon eine Dose zulegen ;) Ich muss meinen lip butter Turm nun erstmal aufbrauchen.. Dafür werde ich sicherlich eine kleine Weile brauchen & doch kann ich meist neuen Lippenpflegeprodukten nicht widerstehen ;) *schlimm ist das mit uns Frauen ^^*

Habt ihr die neue Sorte schon entdeckt & ausprobiert?

Kommentare

Beliebte Posts