12von12 im Juli

Meine 12von12 für den Juli kommen mit etwas Verspätung ;) dafür aber live am 12ten geknipst & bei Instagram hochgeladen! Hier die platzsparende Zusammenfassung:


1: Was macht man im Vorbereitungsstress? Logisch! 14 Gläser Marmelade kochen :D 7 Gläser Erdbeer-Vanille & 7 Gläser  Weinbergpfirsich-Kirsche 
2: Die neue flow aus dem Briefkasten gefischt & gleich verliebt! Vor allem ins Malbuch :) (Das Ferienbuch kann ich auch seeeeeehr empfehlen!!)
3: Muffins backen! Ich liebe mein Rezept ^^
4: Damits später nicht langweilig wird: Photo Booth bereitgestellt
5: Muffins fertig & mit Kerzen & Schirmchen dekoriert
6: Pompoms wollen auch aufgehangen werden
7: Buffet mit Salaten, Antipasti & Co
8: Der Geschenketisch & ich darf noch nicht auspacken
9: Die Tischdeko: IKEA-Tapete, Kerzen & Glasnuggets
10: Arizona vernichten
11: Strohhalme gehen nie nie nie aus, oder?!
12: Noch wenige Minuten & ich bin 26! :D

So sieht ein 12ter aus wenn man am nächsten Tag Geburtstag hat & mit ganz lieben Freunden & jeder Menge Essen reinfeiert! Es war ein richtig toller Tag, wenn auch ab und an sehr stressig hat es sich absolut gelohnt! Am nächsten Tag ging es gleich weiter mit Kuchen & Co backen für den Kaffee am Nachmittag mit der Familie :) Am 13ten bin ich abends sehr sehr müde (was in der 10ten Woche auch kein Wunder ist ^^) aber total glücklich ins Bett gefallen! Ein Bericht zu Kuchen & Geschenken folgt noch in einem extra Blogpost mit Verlinkungen zu Rezepten & Co.

Ich hoffe mein bunter Tag hat euch gefallen & vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für euren Geburstag dabei gewesen :) 

Kommentare

Beliebte Posts