Neue Armbanduhr?!

Schon länger überlege ich ob ich mir eine neue Armbanduhr zulegen soll, denn (hoffentlich) bald geht Lena in den Kindergarten & wenn ich unterwegs bin, möchte ich die Zeit im Blick haben. Ich möchte schließlich nicht zu spät beim Kindergarten ankommen & der Weg dort hin sind gute 1,5km zu Fuß... Zurück zur Uhr ;) Die Auswahl in den Läden ist riesig & der Teil der mir schlussendlich gefällt hingegen eher klein. Es sollte eine digitale Armbanduhr sein, am Besten mit Lederband und irgendwie leistbar sollte sie außerdem sein. Zu Anfang dachte ich noch eine in schwarz wäre ganz hübsch...

Ich hab mir in der Stadt die Nase an Schaufenstern plattgedrückt & schlussendlich mal bei Christ in den Onlineshop geschaut. Und siehe da :) Dort gibt es exklusive Modelle die es nur online gibt & die mir gefallen z.B. das Modell von s.Oliver finde ich seeehr hübsch & das gibt's auch mit weißem Lederband. Jetzt kann ich mich mal wieder nicht entscheiden *seuftz*

Nutzt ihr regelmäßig eine Armbanduhr oder schaut ihr doch nur schnell aufs Handy wenn ihr unterwegs seid? Was für Uhren tragt ihr, bzw. welche haben sich im Alltag (mit Kind) bewährt? Wenn ich mich für ein Modell entschieden habe zeig ich sie Euch ;)

Kommentare

  1. Huhu......, ich habe keine Uhr, frei nach dem Motto:Dem Glücklichen schlägt keine Stunde..., ich hab nur mein Handy, das reicht mir...., jeden Tag um 11 bimmelt es..., dann weiß ich: in einer halben Stunde ist Schulschluss..... Mein Weg ist 2km lang)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage meine Armbanduhr zur Zeit Tag und Nacht, auch zum Duschen lege ich sie nicht ab. Hab mich einfach dran gewöhnt.
    Das ist sie: http://www.yatego.com/watchisland/p,53467b280dcee,4ba0dae2f391f5_9,esprit-es000du2002-pico-silver-houston-damenuhr
    Ich habe sie bei einer Lost&Found Versteigerung vom Flughafen ersteigert und mir später das gleiche Modell noch mal gekauft in einem Kupferton.
    Allerdings muss ich gestehen, eine genaue Uhrzeit ist schwierig abzulegen.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts