Lenas Kleiderschrank

Bei den 12von12 im April hab ich euch schon mal Lenas Kleiderschrank gezeigt! Zur Erinnerung:


Inzwischen hat sich wieder einiges getan wie man auf dem Bild gut erkennen kann:



Verrückt wie schnell das Kind wächst & wie sich die Bedürfnisse ändern. Momentan ist das Wetter so durchwachsen das wieder mal von Top, Sommerkleid bis warmer Jacke alles im Schrank hängt!! Vielleicht ist es euch aufgefallen, ein zweiter Korb ist auch dazu gekommen denn wer windelfrei durchs Leben geht braucht schließlich schicke Unterhosen ;)

Als Ansporn durften besonders hübsche Exemplare einziehen die ich bei Esprit gefunden habe. Sie ist sooo stolz auf ihre hübsche Unterwäsche & würde sie am liebsten überall rumzeigen *lach* So hat sie jeden Tag die Wahl ob sie die gepunktete oder gestreifte oder doch lieber die mit Blümchenmuster anziehen mag. Der Korb steht extra unten neben dem Sockenkorb so dass sie auch hier selbst aussuchen & sich bedienen kann.

Evtl. bringt euch die Idee ein Stückchen weiter beim Thema "Windelfrei". Wie habt ihrs angestellt? Auch mit hübscher Unterwäsche gelockt? Ich war total froh schon welche im Haus zu haben, als sie sagte: "Ich brauch keine Windel mehr!" 

In ein paar Monaten zeig ich Euch wieder mal den Kleiderschrank ;) bin selber sehr gespannt wie sich der Inhalt wieder verändern wird! 

Kommentare

Beliebte Posts