Küchenhelfer & Danke :)

Nebst ausmisten steht gerade auch optimieren auf dem Plan. Dafür darf dann auch Neues ins Haus ;) Meine 2 neuen Lieblingsteile in der Küche möchte ich Euch heute vorstellen!! Die Sachen find ich aus Überzeugung toll und möchte Sie euch deshalb zeigen. Die Links führen zu amazon & wenn ihr darüber einkauft bekomme ich ein paar Cent eures Einkaufswertes gutgeschrieben. Irgendwann kann ich mir oder Lena von der angesparten Summe dann neue hübsche Sachen kaufen die ich Euch hier zeigen kann! An dieser Stelle mal ein großes Danke an alle, die mich auf diese Weise als Bloggerin unterstützen!!

So, nun aber zum Küchenthema: Ich fand es sehr lange total nervig, dass der Spüllappen überm Wasserhahn hängt & die Spülmittelflaschen kreuz & quer auf dem Beckenrand standen... Irgendwo im Internet hab ich dann zufällig den Spülorganizer entdeckt. Eine Weile war er dann auf meiner Amazonwunschliste & schlussendlich musste er einfach mir gehören!! Ich liebe das Teil :D & ist dank der Linkeinnahmen von Euch finanziert :) DANKE!!


Und wegen der Villa Wesco, dem neuen Online-Outlet, durfte der Brotkasten Designklassiker in türkis (passend zur Wandfarbe gegenüber) in unsere Küche einziehen. Und auch das Teil liebe ich! Sehr!! Bei amazon gibts das gute Stück auch, in der Villa Wesco ist es aber günstiger :) Ich hab nicht lange überlegt und mir den Brotkasten im Mai bestellt. Gute Entscheidung & gut angelegtes Geld (wenn es mich auch etwas Überwindung gekostet hat) Brot, Baguette, Brötchen & Hefezopf bleiben super lange frisch, ich kann es echt weiterempfehen!! Und ein Megapluspunkt: Man verbraucht keine Plastiktüten mehr die man um den Brotkorb macht damit das Brot nicht steinhart wird - jede Menge Plastikmüll gespart :)


Wer sich zur Villa Wesco einladen lassen möchte schreibt mir einfach eine E-Mail, dann gibts als Begrüßung noch einen 10€-Gutschein & wenn ihr Glück habt bekommt ihr noch diesen süßen USB-Stick gratis! Ich hab mich für den grünen entschieden (gibt noch orange & rot) :) Es gibt nebst Brotkästen auch noch jede Menge andere tolle Sachen... evtl. bestell ich noch ein wenig nach um die Küche zu optimieren :D


Was sind eure Optimierungstipps für die Küche? Ich freu mich drauf von Euch zu lesen :)



PS: Falls ihr es noch nicht gesehen habt, in meinem Flohmarkt gibts noch jede Menge Nähbücher (deutsch & englisch) Ich brauch nämlich Platz und Geld für ein Babboe Lastenrad!! Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir dabei helft :) *klick*

Kommentare

Beliebte Posts