Kneipp Duschschaum

Derletzt stand ich noch im Laden vor dem Regal mit dem neuen Duschschaum von Kneipp & dachte mir eigentlich bräuchtest du mal Ersatz für den Schaum von Rituals (weil leer)... & dann kam am selben Tag der Blogger-Newsletter von rossmann bei dem man ein Exemplar gewinnen konnte ;) Tadaaa:


Ich hab jetzt schon ein paar Mal damit geduscht und finde ihn immer noch klasse! Der Schaum riecht sommerlich frisch nach Orange & hat eine ganz tolle Konsistenz! In Sachen Qualität steht er dem Schaum von Rituals in nichts nach. Wer demnächst also im Drogeriemarkt vor dem Regal steht: "Wachgeküsst" ist eine absolute Kaufempfehlung!!

Ich muss euch bald mal mein Regal in der Dusche zeigen ;) Ich  liebe die große Auswahl, denn jeden Tag das selbe Duschgel langweilt mich *gääähn* Daher liebe ich auch meine Beautyboxen & die tollen Produkttests so sehr. So bekomme ich immer wieder tolle Abwechslung in meinen Beautyalltag und entdecke dabei tolle Produkte die ich Euch zeigen kann :)

Habt ihr auch so viele verschiedene Duschgels oder braucht ihr brav eins nach dem Anderen auf?

Kommentare

Beliebte Posts