Glossybox Juni & spar 40% bei deinem Nonabox-Abo

Wer mir bei Instagram folgt hat den Inhalt meiner aktuellen Glossybox schon gesehen ;) Für alle anderen hier nochmal der tolle Inhalt der Junibox:


Alles geniale Produkte einzig den Lippenstift hab ich weitergegeben, der war einfach zu rot ;) Der Primer ist total super!!! Endlich hält der Lidschatten den ganzen Tag :D Das hat zuvor kein anderes Produkt geschafft... Die Box selbst war diesmal auch wieder in Highlight und darf im Arbeitszimmer bleiben für Scrapbookmaterialien oder Nähkram *freu* Noch könnt ihr Euch eine Ausgabe sichern - beeilt euch ;) 

Falls ihr gerade schwanger seid oder frisch gebackene Mama & euch mal wieder selbst was gutes tun wollt, es gibt gerade eine tolle Aktion von Nonabox *klick* bei der ihr sagenhafte 40% bei allen Abomodellen sparen könnt!! Ich mochte die Mama-Baby-Wundertüte immer sehr gerne & wir haben dadurch sehr tolle hochwertige Spielsachen & Beautyprodukte bekommen :)



PS: Und meine To-Blog-Liste wird immer länger ;) Ist aber auch kein Wunder, denn wir waren auf einer Hochzeit in München, hatten tollen Besuch über mehrere Tage & die letzten Tage hab ich Wäscheberge bezwungen, aber bald zeig ich Euch auch mal wieder etwas kreatives & Lenas Zimmer & ein paar neue Errungenschaften ;)

Kommentare

Beliebte Posts