Bilderleiste im Esszimmer

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bildern, Keilrahmen, Postkarten & Co für meine Bilderleiste im Esszimmer. Im Flur haben wir auch eine, die ich nach Lust und Laune umdekorieren kann :) Hier mal der Blick auf die aktuelle Deko im Esszimmer:


Ich würde eigentlich gerne mal Keilrahmen bedrucken lassen, aber die Preise fand ich sehr abschreckend... Eine tolle Alternative habe ich bei Cewe Print gefunden & werde diese baldmöglichst testen :) Nämlich Poster & eigene Postkarten drucken zu lassen! Diese kann ich dann rahmen und auf die Bildleiste stellen! Ich überlege noch ob ich Foodfotos, Familienfotos oder einen tollen Spruch als Poster drucken lassen soll... Ein größerer Schwung Postkarten wird auch im Warenkorb landen, so hab ich gleich noch hübsche Karten als Beigabe für Tauschpakete & Co. Ich werd Euch auf dem Laufenden halten ;)

Wäre sicherlich auch eine tolle Idee für ein (Hochzeits)Geschenk. Ich hab gerade soooo viele Ideen im Kopf & muss erstmal sortieren was ich wie umsetzen möchte. Um mich noch besser entscheiden zu können werd ich mir erstmal das Druckmusterbuch bestellen um mir Papierqualitäten und Druck genauer anzuschauen! Ich liebe die Haptik von Papier, daran ist sicherlich mit meine Ausbildung dran schuld ;) Aber jeder hat ja so gewisse Ticks *g*

Wie habt ihr euer Esszimmer dekoriert? Und sie bei euch auch solche Bildleisten in Benutzung? Zeigt doch mal her :D Man kann schließlich nie genug Inspiration haben :) Und habt ihr den CEWE-Print-Service schonmal genutzt? Fragen über Fragen ;)



PS: Ich habs geschafft und war endlich bei IKEA, kann Euch also baldmöglichst unsere Gardinenlösungen für Kinderzimmer & Schlafzimmer zeigen...

Kommentare

  1. Hallo :))
    Danke für den Tipp. Ich schaue mich nächste Tage dort in Ruhe um.
    Auf deine Fensterlösung bin ich jetzt wirklich gespannt.
    Schöne Pfingsten und
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts