Gillette Venus & Beautywanderpaket

Dank rossmann hab ich Nachschub meines neuen Lieblingsrasierers bekommen :) Der Duft ist soooo toll!! Wenn der Neue aufgebraucht ist, werd ich sofort Ersatz besorgen - oder noch besser: Vorrat :D


Meine 3 Lieblinge in der Dusche: Duschschaum von Rituals Yogi Flow, Bath Lily vom Bodyshop & der neue Rasierer von Gillette Venus & Olaz mit praktischer Wandhalterung:

Vorhin kam mir der Einfall das ich meinen ganzen Beautykram den ich nicht nutze (Produkte aus Beautyboxen, Proben & Co) mit Euch teilen könnte -> nämlich in einem Wanderpaket :) Wer auch Lust hat Duschgel, Parfumproben, Lidschatten, Nagellack & Co auzusortieren & zu Tauschen darf sich gerne bei mir via Kommentar oder Mail melden! Ich würde mich riesig freuen wenn sich bald ein feines Beauty-Wanderpaket auf die Reise macht! Also wer hat Lust???

Kommentare

  1. Ich hab auch noch ein paar Sachen aus diversen Boxen und würde gerne mitmachen.
    Das ist eine tolle Idee, hoffentlich kommen noch ein paar dazu.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts