Es wird schokoladig

Kennt ihr schon die neuen In-Dusch Body Milks von Nivea? Rossmann war so nett & hat mir ein feines Testpaket zukommen lassen mit den neuen Sorten Honig & Milch sowie Kakao & Milch:


Da man bei der Hitze öfter duscht konnte ich inzwischen beide testen & mag sie sehr! Das eincremen nach dem Duschen mit Bodylotion/Bodybutter find ich sooo nervig & alles klebt -.- vor allem an warmen Tagen mag ich das Gefühl auf der Haut nicht so gerne.. 

Bei der In-Duschh BodyMilk ist das anders! Das Konzept kennt ihr inzwischen sicherlich: Ganz normal duschen (natürlich mit Lieblingsduschgel), in der Dusche verweilen & die noch nasse Haut mit der In-Dusch BodyMilk eincremen danach schnell abduschen, abtrocknen & dann sofort in Klamotten springen können :) Es klebt nix & meine sonst trockene Haut fühlt sich total toll an :) Die beiden neuen Sorten riechen auch ganz toll! Kakao&Milch bleibt aber wohl mein Favorit! Habt ihr die Neuen schon ausprobiert? Wen nicht, die BodyMilk mit 250ml findet ihr in eurem Rossmann um die Ecke oder im Vorratspack online ;)

Und wenns schon schokoladig wird, dann richtig! Ich hab mal wieder Brownies gebacken:


Das Rezept hab ich aus der Kaffeekränzchen-Boxwenn ihr mögt schreib ich Euch das Rezept auch gerne auf. Die Brownies waren echt lecker - obwohl ich sie beinahe im Backofen vergessen hätte :D Zum Glück waren es nur 5-10 Minuten die sie länger im Ofen waren... Inzwischen sind alle aufgegessen, aber ich werd bald nochmal welche backen. Wobei noch so viele neue Rezepte drauf warten ausprobiert zu werden!! Sonst werd ich mit meiner Back/Kochbücher-Aktion doch nie fertig *seuftz* Was für Luxusprobleme ;)

Nähen, smashen, Haushalt (never ending story), neue Rezepte ausprobieren & Gartenarbeit (ich freu mich jetzt schon auf die Dusche danach ;) ) stehen bei mir auf der To-Do-Liste fürs Wochenende & bei Euch?



PS: Bevor ichs vergesse, habt ihr schon die kommende Glossybox gesehen? Das Design ist so genial & ich bin schon sehr auf die Produkte gespannt die darin sein werden!! Den Inhalt werd ich euch nicht vorenthalten - wenn ihr noch schneller informiert sein wollt, klickt euch einfach zu Instagram, da poste ich den Inhalt gleich nachdem ich das Paket vom Postboten in die Hände gedrückt bekommen habe ;)

Kommentare

  1. Ich denke, dass ich gerade im Sommer komplett auf Indusch Produkte umsteige. Ich creme mich zwar recht gerne ein, aber im Sommer finde ich ist das Hautgefühl danach nicht so schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts