Nagellackregal, Servierwagen & die aktuelle Glossybox Young Beauty

Die liebe Svenja hat mich angesteckt :) Schon lange lagen hier Dinge die ich weiß anstreichen wollte... aber ich wusste nicht so recht welche Farbe ich dafür verwenden sollte. Svenja gab mir dann den Tipp -> Fassadenfarbe. So wurde aus den alten Gewürzregalen von IKEA...


... mein neues Nagellackregal :) Für unseren TauschRausch (dazu bald mehr!!) hatte ich gut ausgemistet, so dass nun noch Platz für genügend neue Essie-Lacke ist :D Wer einen genaueren Blick auf meine Regale werfen mag, hinterlässt einfach einen Kommentar, dann gibts bald mal einen Extrapost dazu. ;)


Die beiden neuen Lacke von Catrice musste ich auch gleich testen :) Das nächste Mal werde ich aber auf die Nägel ohne Glitzerlack ebenfalls eine Schicht extra lackieren, sonst hält der Lack auf Mama/Hausfrauenhänden nicht lange ;)


Angefixt von den tollen Regalen hab ich mich an meinen Servierwagen (ebenfalls von IKEA) rangetraut :) Und ich find ihn jetzt richtig toll :)


Hier wieder in gewohnter Umgebung & frisch eingerichtet :D Die Overbeck & Friends Körbe machen sich richtig gut im weißen Servierwagen.


Wenn das Wetter wieder schöner ist, wird meine alte Holzbank der Farbe zum Opfer fallen ^^ Ich werde berichten & euch ein Foto zeigen!!

Zum Schluss noch ein Blick auf den Inhalt der aktuellen Glossybox Young Beauty:


Sehr gefreut hab ich mich über das Deo (ob es ohne Alu ist muss ich allerdings noch rausfinden) und den Lipgloss. Der Nagellack wird mal ausprobiert & Zahnpasta kann man immer brauchen, auch wenn ich mir dank der Boxen nie wieder eine Tube kaufen muss :D ;) Die Box hat einen Wert von 22,90€ + gelbes Täschchen & Haargummis.Wer Interesse an dem Blush & den Haargummis hat darf sich gerne melden. Mir ist das zu neon ^^

Es gibt noch sooo viel zu berichten, aber das würde den heutigen Blogpost sprengen ;) Also bald mehr von mir! Bis dahin lass ich euch liebe Grüße da :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts