Im Leseflow

Da ich gerade wieder im Leseflow stecke & mich Lena teilweise sogar tagsüber lesen lässt während sie zB im Sandkasten sitzt (und ich das ausnutzen muss) dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für einen Blogpost mit meinen Lieblingsbüchern!

Einige hab ich schon vor ein paar Jahren, manche erst gestern ausgelesen... Mir haben die Bücher wirklich weitergeholfen, mich in meiner Denkweise bestätigt & motivieren weiterzumachen. Es geht rund um DIY, Bio-Essen, Umwelt, Mode, Geld & kunterbuntes Leben... Eine Mischung aus Themen die mir alle wichtig sind. Hier meine Buchtipps im amazonwidget (wird nur im Blog angezeigt- nicht im Reader!) zusammengefasst, das nimmt hier sonst Überhand ;)



Die Bücher hab ich entweder ausgeliehen, neu oder gebraucht gekauft. Die gekauften werden gerade alle nach und nach weitergegeben :) So können mehr liebe Menschen in meinem Umfeld diese tollen Bücher lesen & meine Ausmistaktion wird so auch unterstützt :) Falls ihr Fragen zu einzelnen Titeln habt, ich beantworte sie hier gerne!

Kommentare

Beliebte Posts