12von12 im April & Beautyboxen

Wieder mal zu spät mit dem Bloggen für ein pünktliches 12von12.. aber Dank Instagram hab ich am 12ten unseren Tag festgehalten :) Hier also schnell die Zusammenfassung:


1: Outfit in Lieblingsfarben 2: Backen mit der guten Bioschokolade 3: Rasen frisch gemäht 4: Teepause 5: Lenas Kleiderschrank eingeräumt 6: Tisch gedeckt 7: Garten bereit für den Grillabend mit Freunden 8: Muffins für alle 9: Der Tisch füllt sich 10: Eis für alle :D nomnomnom* 11: Spülmaschine wird erst am Folgetag ausgeräumt 12: Gute Nacht ;)

Der Tag war super vollgepackt aber trotzdem schön :) Ich hab gerne lieben Besuch da & leckeres Essen darf dann natürlich nicht fehlen... Ich hoffe die nächsten 12von12 werden wieder so sommerlich!!

Heute brachte der Postbote gleich mehrere Pakete auf einmal *freu*
Die Glossybox:
Mit dem blauen Nagellack kann ich so gar nix anfangen, aber den Rest mag ich eigentlich... Über das Produkt von Rituals hätte ich mich aber noch mehr gefreut *seuftz*

 Und die neue Box of Beauty von Douglas:
Die neue Boxenfarbe gefällt mir richtig gut! Die Preiserhöhung eher weniger ;) Die Produkte der "We love Nails"-Ausgabe gefallen mir eigentlich ganz gut. Bin sehr gespannt was die nächste Box zu bieten hat! 

Wie findet ihr die beiden Boxen? Welche wäre euer Favorit?

uuuuund dann kam heute noch ein süßes Röckchen von HellBunny via amazon :)

Ich hab sooo viele Klamotten & Beautyprodukte für eine kommende Klamotten-Tausch-Party aussortiert & meinen Bestand sortiert.. Wahnsinnig befreiend!! Und so ein süßer Rock hat definitiv in meinem Kleiderschrank gefehlt ;) Wenn ihr mögt berichte ich über unseren TauschRausch im Anschluss :) 

Euch jetzt noch einen schönen Abend!! 

Kommentare

Beliebte Posts