Leckere Rezeptideen

Als Mama kennt ihr das elendige Thema: Was koche ich denn heute?!

Wir haben dafür ja zum einen unsere kleine Karteikartensammlung mit unserem Lieblingsessen. Aber irgendwann wird selbst die langweilig & Abwechslung muss her. Es muss ja auch die Chance geben das neue Karten dazuwandern & unser Repertoire wächst ;) Also Neues ausprobieren!

Dann geht öfter mal der Griff ins Bücherregal zu den gesammelten Kochbüchern oder ich klick mich am Abend (wenn das Kind im Bett ist) gemütlich durchs www. Diesmal bin ich überraschender Weise bei Lidl hängen geblieben! Die haben eine wirklich hübsche Übersicht mit ansprechenden Rezepten. Eine Auswahl gibts direkt als pdf-Datei zum abspeichern oder ausdrucken & abheften. Je länger man dort verweilt, desto mehr Rezepte möchte man ausprobieren!!


Ganz gemein sind natürlich die Desserts, Torten & Kekse *aaaah* Aber man findet auch blitzschnell Gerichte mit dem Lieblingsgemüse egal ob das Brokkoli, Spargel oder Spinat ist... Ich hab jetzt Hunger & kann mich nicht entscheiden welches Rezept ich als Erstes ausprobieren mag.

Und ihr? Wie handhabt ihr die Menuplanung? Habt ihr Geheimtipps, Lieblingsgerichte, Buchempfehlungen oder tolle Links parat? Nur her damit :)

Kommentare

Beliebte Posts