12 von 12 im März (Besser spät als nie)

Zeit zum Bloggen ist gerade wieder Mangelware.. Bei Instagram ist da schneller mal ein Foto gemacht ;) So hab ich auch meine 12 von 12 im März festgehalten. Damit ich Euch jetzt aber nicht noch nachträglich mit 12 einzelnen Bildern bombadieren muss, gibt's einfach mal nur eins mit der Zusammenfassung:


Ein bunter Tag mit leckerem Frühstück, Hausarbeit, Backaktion, Sandkastenpause & lieben Freunden zu Besuch. Schön war der 12te :) Evtl. behalte ich die kleine Miniübersicht auch für die kommenden 12von12 bei. Auf Instagram gibts dann wieder die ausführliche Variante.

Beim Ausmisten komme ich gerade auch gut weiter. Sehr bald gibt's wieder ne ebay-Runde mit Kosmetik & Zeitschriften. Klamotten folgen demnächst auch & wenn ich mich traue durchforste ich mein Stoffregal sowie meine Perlenvorräte. Ich geb euch rechtzeitig Bescheid ;)

Und jetzt wünsch ich Euch ne gute Nacht!

Kommentare

Beliebte Posts