Weltbeste Pfannkuchen dank Yvette

Das sind die weltbesten Pfannkuchen die ich je gegessen habe:

Das Rezept hierzu & vielen anderen Leckereien finden ihr in Homemade Sommer von Yvette van Boven. Auch zu empfehlen: Jamie Oliver Essen ist fertig!
Die beiden Bücher hab ich derletzt aus dem Bücherregal gefischt & nochmal in Ruhe durchgeschaut. Denn ich will auch im Bücherregal meinen Bestand reduzieren, und so schreib ich meine Lieblingsrezepte auf hübsche Notizbuchseiten & bunte Blockblätter. Diese dürfen dann in den einen ultimativen Kochordner. Bzw. um genau zu sein hab ich einen Ordner für herzhafte & einen für süße Rezepte - so hat man immer das passende zur Hand ;) Die Bücher wandern dann bald wahrscheinlich zu ebay, wenn ich mich von diesen beiden trennen kann...

Da wir ja keine Biokiste mehr bekommen, dachte ich - passend zum Thema Essen - zeig ich Euch mal unseren Bioladeneinkauf: 
Empfehlung: Weiß gar nicht obs die überall gibt, aber wer sie bekommen kann unbedingt probieren: Kartoffelsorte "Elfe", lila Möhren "purple haze" & diese leckeren Schokostücke mit Karamel von Belvas.

Wir kaufen so oft es geht im Heimbacher Hof ein. Der ist quasi um die Ecke. Hühner gucken, Katze kraulen & Esel streicheln gehört da genauso zum Programm wie ein netter Schwatz an der Kasse,.. und am Ende hat man Probleme das Kind aus der Spielecke mit der süßen Holzküche zu bekommen :D Es macht 1000x mehr Spaß dort einzukaufen als in jedem anderen Laden hier im Umkreis. Wir freuen uns immer wenns dort hingeht! Ich muss bald mal ein paar Fotos machen & euch zeigen! 

Kaum ist der Blogpost online, fällt meinem Mann ein das er ein paar Fotos beim letzten Besuch gemacht hat ;) Allerdings nur von Katze, Lena (so bekomm ihr von der Motte auch nochmal was zu sehen) & mir mit frisch gefärbten Haaren ;) Zeig ich Euch jetzt trotzdem :D
Fotos von meinem Mann Danke :* ;)

Da es Zeit wird für einen neuen Mantel (ich mag ihn ja eigentlich, aber ich brauch nach mehreren Jahren mal Abwechslung), war ich am Wochenende in der Stadt auf der Suche... schlussendlich hab ich nun doch online bestellt.. Wenn er passt & gefällt berichte ich bald darüber! Also bis bald ;)


PS: Und ja ihr seid hier richtig ;) ich hab ein wenig am Blogdesign gebastelt.. Gefällt's Euch?

Kommentare

Beliebte Posts