Neue Handcreme im Test

Derletzt wurde auf der medpex-Fanseite gefragt wer Lust hätte die neuen Naturkosmetik Handcremes von harumé zu testen & ich bin nun eine der Glücklichen ;) Das hübsche Design fand ich nämlich gleich ansprechend:


Die Handcreme mit grünem Tee hab ich meinem Mann gegeben & ich creme fleißig mit der Kirschblütensorte. Der Duft beider Sorten ist wirklich angenehm, die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut, was mich sonst bei manchen Handcremes für trockene Haut stört. Beide Sorten sind parabenfrei :) 


Weiterer Pluspunkte: Die Tube ist schön flach, so passt sie prima ins Kosmetiktäschchen in der Handtasche ohne viel Platz wegzunehmen! Je Tube sind 50ml enthalten, die sicherlich eine Weile reichen werden. Wer die Cremes kaufen & testen mag, im Doppelpack sind sie güstiger ;)

Wer als Neukunde gerne einen 5€-Gutschein hätte, kann sich einfach melden! Eine kurze Mail genügt ;)

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an medpex dass wir die Handcremes zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben! :)




Kommentare

Beliebte Posts